Vermietung

Veranstaltungsraum

Du suchst nach einer passenden Location für Weiterbildungen, Seminare oder Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Jugendweihe? Dann schreib uns doch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden und alles Weitere besprechen.

Unser Verein ist im Besitz eines großen Veranstaltungsraums, den wir selber für Besprechungen und Events nutzen. Dieser ist mit einem Beamer inkl. großer Leinwand und Bose-Lautsprechern ausgestattet, die per Bluetooth bedient werden können.

Zusätzlich bietet die großzügige Küche viel Platz, um Allerlei zu kochen und auch große Gruppen zu bedienen.

Highlight des Komplexes ist unsere Sonnenterrasse, die vom Verantaltungsraum frei zugänglich ist.

Grillplatz

Unser Grillplatz liegt ruhig gelegen am Elsterflutbett und bietet ein gemütliches Ambiente, sowohl in den Sonnenstunden als auch bei Regen.

Dieser kann einzeln oder zum Veranstaltungsraum dazu gebucht werden.

Stellplatz für externe Boote

Neben unseren eigenen Booten haben wir auch ausreichend Platz, um Stellplätze für externe Boote anzubieten. Schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular und lass uns eine passenden Lösung für Dich und Dein Boot finden.